Das Jobticket

Das JobTicket bieten wir gemeinsam mit dem RMV Unternehmen und Organisationen ab 100 Mitarbeitern an. Den Preis kalkulieren wir Ihnen individuell. Mit dem JobTicket können Sie und Ihre Mitarbeiter ein ganzes Jahr lang zwischen Wohnort und Arbeitsplatz pendeln. Es gilt an allen Tagen in der Woche rund um die Uhr innerhalb der gebuchten Tarifgebiete.  

Das JobTicket ist eine personengebundene Zeitkarte, ist also nicht auf andere Personen übertragbar, und beinhaltet Mitnahmerecht nur mit besonderer Vereinbarung. Es kann, bei Zukauf einer besonderen Zuschlagkarte (erhältlich nur bei der DB), auch für Fahrten in IC- und EC-Zügen genutzt werden.

Weitere Informationen unter:

Tel.: 069 19449

E-Mail: info(at)vgf-ffm.de

Das HotelgastTicket

Das HotelgastTicket halten alle Jugendherbergen und viele Hotels in Frankfurt und Umgebung für Sie bereit. Es ist günstig und praktisch: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen können Sie für nur 9,80 Euro alle Busse und Bahnen im Tarifgebiet von Frankfurt (50) einschließlich Flughafen nutzen. Dies gilt für alle teilnehmenden Hotels im Stadtgebiet Frankfurt. Bei Hotels in der Umgebung von Frankfurt zahlen Sie für ein HotelgastTicket 11,90 Euro. 

Fragen Sie danach an der Rezeption Ihres Hotels.

Die teilnehmenden Hotels:

Das KombiTicket

Veranstalter von Konzerten, Sportereignissen und Ähnlichem können ihren Besuchern mit dem KombiTicket die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglichen. Hierfür wird eine Fahrberechtigung deutlich sichtbar auf der Eintrittskarte gedruckt.

Wenn Sie das KombiTicket anbieten wollen, sprechen Sie den RMV an.

Das KongressTicket

Das KongressTicket richtet sich an Kongress- und Tagungsorganisatoren sowie deren Kunden und Seminarteilnehmer. Die Fahrkarte berechtigt zu beliebig vielen Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtgebiet Frankfurt am Main inkl. Flughafen in der 2. Wagenklasse.

Das KongressTicket ist deutlich preiswerter als eine vergleichbare Tageskarte, die vom Tagungsteilnehmer selbst erworben werden muss.

Die Mindestbestellmenge ist ein Ticket-Block (bestehend aus 20 Tickets). Die Abgabe ist nur blockweise möglich. Nicht benutzte KongressTickets können leider nicht zurückgenommen werden.

Anbieter des Tickets ist die Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main, in Zusammenarbeit mit dem RMV.

Preise 2016/2017: 

Preis: 1 Tag für 5,30 Euro pro Person
Preis: 2 Tage für 9,00 Euro pro Person

Die Abgabe erfolgt ausschließlich an den Kongress- bzw. Tagungsveranstalter!

Das KongressTicket und weitere Informationen erhalten Sie bei

Frankfurt Convention Bureau
Tourismus+Congress GmbH Frankfurt am Main
Kaiserstraße 56
60329 Frankfurt am Main

Telefon: 069 2123-8703 oder

069 2123-0396

Fax: 069 2123-0776

E-Mail: congress(at)infofrankfurt.de
Internet: Frankfurt Convention Bureau