Jobs & Karriere

Die VGF ist Hessens größter Dienstleister und beschäftigt derzeit rund 2000 Mitarbeiter. Sie alle arbeiten mit an den Herausforderungen der mobilen Zukunft und sorgen dafür, dass Frankfurt immer in Bewegung bleibt. Die Mitarbeiter sind dabei der entscheidende Erfolgsfaktor, denn ohne deren Engagement wäre die hohe Dienstleistungsqualität, die die VGF bietet, nicht möglich.

Aktuelle Stellenangebote


Die VGF bietet vielfältige und interessante Aufgaben und eine hoch qualifizierte Ausbildung. Wer seine Ausbildung erfolgreich mit guten Leistungen absolviert hat, wird von uns übernommen - mindestens für ein Jahr.
Mit vielfältigen internen Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings qualifiziert die VGF ihre Mitarbeiter und rekrutiert die meisten Fach- und Führungskräfte aus den eigenen Reihen.

Informationsfaltblatt "Steigen Sie ein"