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Unter MeineVGF können Sie rund um die Uhr und von zu Hause aus:

  • ein neues Abo abschließen oder ändern,
  • den Verlust Ihres eTickets melden und ein Ersatzticket anfordern,
  • Ihre Kundendaten einsehen und verwalten,
  • eine Änderung Ihrer Bankdaten oder Adrese vornehmen.

Profitieren Sie unter MeineVGF zusätzlich von attraktiven Vorteilsangeboten und Gewinnspielen sowie einer verlängerten Bestell-, Änderungs- und Kündigungsfrist bis zum 15. des Vormonats.

Und so funktioniert die Registrierung:

Für alle Neukunden:

Sie haben noch kein Abo und besitzen keine registrierte Chipkarte? Dann registrieren Sie sich als Neukunde unter "Ich möchte VGF-Kunde werden".
Hinweis: Wenn Sie ein Abo für eine andere Person bestellen möchten, geben Sie bei der Registrierung die persönlichen Daten des späteren Kartennutzers an.

Für alle Abokunden:
Sie haben bereits ein Abo bei der VGF oder besitzen eine registrierte Chipkarte aus dem Direktkauf? Dann können Sie sich direkt mit Ihrem Registrierungscode und Ihrer Chipkartennummer unter "Ich bin VGF-Kunde" registrieren.
Hinweis: Ihren Registrierungscode finden Sie auf vielen VGF-Vertragsschreiben. Sollten Sie diesen verlegt haben wenden Sie sich bitte per Mail an meine@vgf-ffm.de.   

Nicht verfügbar unter MeineVGF sind Wochen-, Monats-und Jahreskarten zum Direktkauf.

 

Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen zu MeineVGF?
E-Mail: meine@vgf-ffm.de   
Telefon: 069-19449
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