Ansprechpartner

Abo- und Onlineservice
Tel.: 069 19449
Montag von 8 bis 17 Uhr
Dienstag bis Freitag von 8 Uhr bis 13 Uhr
Fax.: 069 213-22727
E-Mail: aboservice(at)vgf-ffm.de
Oder persönlich in den VGF-TicketCentern

Sie haben eine Frage zu MeineVGF, einer Erstattung oder haben eine Mahnung erhalten?
Dann können Sie hier einen telefonischen Wunschtermin vereinbaren.

Mannheimer Straße 117
60327 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Nassauer Straße 27
60439 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Gustav-Behringer-Straße 3
60386 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Bleichstraße 3
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Sicherheits- und Service-Zentrale:
Tel.: 069 213-22708

InfoPunkt Hauptwache:
Die Anlaufstelle für unsere Fahrgäste und Besucher auf dem U-Bahnsteig Richtung Südbahnhof.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Samstag: 10:00 Uhr bis 17.30 Uhr.

Die Kollegen beraten und informieren nicht nur, sondern kontrollieren auch technische Einrichtungen und behalten die Sauberkeit in der Hauptwache und den angrenzenden Stationen "Holzhausenstraße", "Willy-Brandt-Platz" und "Eschenheimer Tor" im Auge.

InfoPunkt am Hauptbahnhof:

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Samstag: 10:00 Uhr bis 17.30 Uhr.

Am Römerhof 27a
60486 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Unsere Öffnungszeiten:

Montag und Mittwoch: 8 Uhr bis 18 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 8 Uhr bis 15 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr

Tel.: 069 213-22258

Zum Online-Kontaktformular

 

 

 

Bleichstraße 3
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Am Römerhof 27
60486 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Heerstraße 305
60488 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Technische Betreuung der Ticketautomaten und verkaufstechnischen Anlagen

Bleichstraße 3
60313 Frankfurt am Main

Das ServiceCenter der VGF in der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache wird modernisiert. Daher zieht das Service-Team vorübergehend an die Bockenheimer Warte (B-Ebene).

Die Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

VGF ServiceCenter
vorübergehend an der Bockenheimer Warte, B-Ebene

Telefon: 069 213-25698 E-Mail: ebe(at)vgf-ffm.de

Hauptwache B-Ebene:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
Samstag von 9 Uhr bis 16 Uhr

Sie benötigen eine Tarifberatung, möchten Ihre Chipkarte registrieren oder haben eine Frage zur Ersatzausstellung?

Vereinbaren Sie einfach Ihren Wunschtermin: Terminvereinbarung

Konstablerwache B-Ebene:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr
Samstag von 9 Uhr bis 16 Uhr

Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main

Kurt-Schumacher-Straße 8
60311 Frankfurt
Tel: 069 213-03
E-Mail: info(at)vgf-ffm.de

Hanauer Landstraße 345
60314 Frankfurt am Main
Tel: 069 213-03

Wir weisen darauf hin, dass die Kommunikation per E-Mail regelmäßig ungesichert erfolgt. Weitere Information unter www.vgf-ffm.de/datenschutz.

Beschwerden richten Sie bitte direkt an traffiQ

Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden zum öffentlichen Nahverkehr in Frankfurt nutzen Sie bitte das Online-Serviceportal: